Freitag, 24. März 2017

entgegengesetzt

triggerwarnung.

ich will klingen in meine haut rammen, ich weiß nicht wie ich den sommer aushalten soll, ich weiß nicht wie ich den letzten sommer ausgehalten habe. ich will klingen in meine haut rammen. ich habe keine klingen mehr. ich habe auch keine lust, nächste woche bei sommerlichen temperaturen langärmelig oder mit verband herumzulaufen, ich habe auch keine lust, nach erklärungen zu suchen. ich will klingen in meine haut rammen. ich will nicht schlafen, ich will nicht träumen, ich will nicht aufwachen. manchmal will ich einfach nur noch weg sein. weg weg weg.

Kommentare:

  1. Ich kann das so gut nachvollziehen.
    Ich wünschte, du müsstest nicht so fühlen und hoffe irgendwann wirst du es auch nicht mehr.
    Fühl dich umarmt, ich denke an dich
    alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke du Süße, das hoffe ich auch. Es freut mich, dass du in diese Klinik gewollt hattest, dann scheint sie ja wirklich gut zu sein, aber das werde ich dann sehen :). Bleib stark <3

    AntwortenLöschen
  3. Duloxetin :)
    Ich hoffe, dir geht's okay <3

    AntwortenLöschen